Gästebuch

Hier steht euch unser Gästebuch zur Verfügung. Leider ist es der Technik noch immer nicht gelungen, einen 100%igen Spamschutz anzubieten. Von daher müssen wir eure Einträge nachträglich frei schalten - wir bitten um Verständnis!

Und jetzt freuen wir uns auf eure Einträge - Eure TUGENDBOLDE

 

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Gästebuch-Einträge

Stefan Mötz 04.01.2017

Ja was ist den hier los - keine Kommentare mehr in letzter
Zeit - SKANDAL :-)
Ich wünsche dem gesamten Team der Tugendbolde eine erfolgreiche
Kampagne 2016/17 - lasst es wieder ordentlich krachen.


VG aus Wiesbaden

 

 

Ulli Eisenreich 06.02.2013

 

Weiter so!! Habe Euch nach 2011 nun auch 2013 am 02. Februar in der Eintrachthalle in Mainz Mombach erleben dürfen. Euer Auftritt ist immer wieder eine Augenweide!! Es macht einfach Spass Eure Auftritte zu sehen!!

 

L.G. aus Neuhof Kr. Fulda

 

 

HP Müller 01.02.2013

 

Servus Ihr Tugendbolde,

 

habe eben "Hassen lacht zur Fassenacht" gesehen. Hut ab, das was eine perfekte Show, da hat wirklich alles gepasst! Weiter so, wir sehen uns noch die Kamagne, ich freu mich drauf.

 

HP

 

 

Andreas Kerz 14.01.2013

 

Hallo Tugendbolde,

 

ich wünsche Euch in der kurzen Kampagne 2013 viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei den Auftritten.

Gruss Andy

 

 

Winfried Petry 14.01.2013

 

Hallo Jungs,

der Frust, Euch nicht in der Fernsehsitzung zu sehen saß sehr tief, denn verdient hättet Ihr es allemal. An der Leistung kann es mit Sicherheit nicht gelegen haben. Schade, dass auch ein "Seitz" Euch nicht helfen kann oder will! Naja, vielleicht klappt es ja zum 50.

Auf jeden Fall: ich möchte Euch nicht missen und wünsche Euch auch für die Kampagne 2013 alles Gute und viel Erfolg!

Grüßt mir natürlich auch Euren Michael !!!

 

LG Winfried

 

 

 

Karin von Schönholtz 6.08.2012



Hallo meine Jungs,

 

zum Start der neuem Kampagne alles Liebe und toi, toi, toi.

10.08. erste Probe habe ich gehört! Lasst es genauso krachen, wie im letzten Jahr.

 

lg

Karin

Jörg Speckenheuer

26.02.2012

 

Hallo Jungs und Mädels

 

Ihr ward super.

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass es Schmierfinken in der Presse gibt, die Euch einfach nicht anerkennen wollen.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass Ihr nicht in die Fernsehsitzng gekommen seid.

 

Meenzerischer kann Eure Fastnacht nicht sein!!!

 

Grüße

 

Jörg

 

 

Gerhard

18.02.2012

 

Ihr Lieben,

Was bin ich froh, dass es Euch gibt. Da ist Stimmung, da verstehste alles und Spaß ist auch noch dabei. Da brauche ich keinen Mops aus Gonsenheim und auch keine jodelnden Bommelknödel, bei denen du nix verstehst.

 

Der Gutenberg Express - das will ich sehen!

 

 

Klaus Groß

08.Februar 2012

 

Liebe Tugendbolde,

wollte Euch auf diesem Weg noch einmal zu Eurer gelungenen Produktion "Gutenberg Express" gratulieren, die uns trotz der in der Natur der Sache begründeten "Mainz-Lastigkeit" bei unserer "Närrischen Rieslinggala" im Wiesbadener Kurhaus einen großen Erfolg eingefahren hat. Wiesbadener sind eben doch auch "ein Stück weit tolerant".

Habt Dank, Helau und schönen Gruß vom CCW-Altpräsidenten

 

 

Gaby

05.Februar 2012

 

Der Gutenbergexpress - eine Supershow! Eine tolle Edee, wunderbare Kostüme mit Überraschungseffekten, schöne Melodien und herrliche Texte, die Lust auf eine Mainzer Stadtrundfahrt machen. Ich hoffe sehr, wir sehen Euch in der Fernsehsitzung.

Liebe Grüße aus Hahnheim

Gaby

 

 

Karin

31.Januar 2012

 

Ich finde Euch auch toll:-) Aber das wißt Ihr ja meine lieben Jungs!

Weiterhin so viel Erfolg!

 

 

Sibylle Koch

31.Januar 2012

 

Euer Auftritt im Schloss war super. Ganz tolle Kostüme und wunderschöne Lieder. Vielen Dank.

Liebe Grüße Sibylle

 

 

Andreas Kreuz

30.Januar 2012

 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem diesjährigen Programm. Ich habe Euch gestern bei der Feischützengarde im Schloss gesehen. Ich wünsche Euch noch eine super tolle und erfolgreich Kampagne.

Andy

 

 

Babs

30.Januar 2012

 

Hallo Tugendbolde,

Lieder, die Stimmung bringen! Frau muss einfach Tanzen und Mitklatschen!

Und das Auge freut sich auch, super Kostüme!

Es wäre schön, den Gutenberg-Express auch durch die Fernsehsitzung fahren zu sehen.

 

 

Laila Willems

29.Januar 2012

 

Klasse Auftritt heute in Alzey. Ihr ward Spitze.

Macht weiter so.

Gruss Laila

 

 

 

Werner Steuerwald

19. Januar 2012

Hallo,

Euer Auftritt heute in Alzey war das Beste was ich in den vergangenen Jahren gesehen habe.

Mit einem Wort: genial.

Ihr ward Spitze.

 



 

 

Klaus Groß

23. Januar 2012

 

Liebe Tugendbolde, 

 

wir freuen uns auf Euren 1. Auftritt für dieses Jahr beim CCW "uff de eebsch Seit" und wünschen "uns mit Euch" ein herzliches "toi-toi-toi".

 

Beste Grüße vom "Alt- und Ehrenpräsidenten"

 

 

Beate Zeilinger

22. Januar 2012

Hi Ihr Tugendbolde,

 

ihr ward beim MCC im Schloss gestern Abend der absolute Knaller. Die Stimmung, die schon fast eingeschlafen war, habt ihr wieder zum Leben erweckt. Das sucht seines Gleichen! Vielen Dank!!!

Freue mich, Euch bald wieder zu sehen.

 

Liebe Grüße

 

Beate

 

 

 

Hans Sering

18. Januar 2012

 

Hallo Ihr Tugendbolde!

Ich war am vergangenen Samstag im Schloss auf der MCC-Sitzung und muss sagen, ihr habt diese wirklich belebt! Für mich der ganz klare Höhepunkt. Kostüme, Texte und Gesang ganz klar fernsehreif!!!

Ich freue mich euch diese Kampagne wieder zu sehen!

Ich verbleibe in Begeisterung,

euer neuer Fan Hans

 

Vilzbachbub Stefan

16. Januar 2012

 

MCC Sitzung 2012

einfach nur Klasse. Mit das Beste an diesem Abend. Respekt!

 


Katja Brobarek

08.03.2011

 

Hallo Tubos!


Es war meine erste Kampagne mit Euch und ich fand's total klasse!


liebe Grüße,

 

Katja



Ulrich Eisenstein

27.02.2011

Team von der Tugendbolde,

waren gestern Abend in Mombach in der Sitzung.

Euer Auftritt war einfach genieal und sucht seines Gleichens!!!

Einfach toll was ihr leistet und das Publikum verzaubert!!

Weiter so!!!!

L.G aus dem Hessenland


Simone Staub

14.02.2011


Sehr schöner Auftritt in Alzey. Tolle Kostüme und super
Stimmen.

 

 

 

 

Winfried Petry

17.01.2011


Hi Jungs,
wuensche Euch eine tolle Kampagne und freue mich auf ein Wiedersehen bei
der einen oder anderen Sitzung.

Liebe Gruesse
Winfried

 

 

 

Thorsten

08.01.2011


Hallo Jungs,


ich wünsche euch einen tollen Start und super viel Spaß auf eurer Tour 2011.


Grüße Thö

 

 

H-P

08.01.2011


Hi Tubos,


ich wünsche Euch eine supererfolgreiche Kampagne und spucke Euch als

Inaktiver über die Schultern! Das Programm ist spitzenmäßig, das kann

nur krachen!


Halldiegail


HP

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Ernst
19. Dezember 2009 10:08:08
Nachricht: hi ihr spaßmacher wünschen euch und eueren fam. ein frohes
fest und für 2010
alles gute

lg annette & ernst



Marita
24. Dezember 2009 15:33:51
Nachricht: Hallo Ihr Lieben,wünsche Euch Allen,frohe Weihnachten und
alles Gute im Neuen Jahr,Marita und Hermann Holl.



4. Januar 2010
Nachricht: Den Tugendbolden ein gutes 2010 und natürlich eine
erfolgreiche Campagne. Wir freuen uns auf Eure Jubiläumsparty ("uns is'
schlecht euzulade, mer komme immer)und wünschen "toi, toi, toi".

Eure Freunde vom MCC



Andreas
7. Januar 2010
Nachricht: Liebe Tubos,
ich wünsche Euch für die bevorstehende Kampagne viel Erfolg und vor
allem viel Spaß. Wir sehen uns am Samstag bei der Party.
Lieben Gruß
Andreas
Ehemaliger der singenden Gesangstruppe (Insiderwitz)



Scholly
10. Januar 2010
Nachricht: Liebe TUBOS,
das war einfach wieder eine tolle Premiereparty mit euch. Von der
Ausstattung, der tollen Stimmung bis zum klasse Einsatz aller Helfer
stimmt es. Ich wünsche euch viel Erfolg für die Kampagne und endlich
den verdienten Lohn das Ihr in die Fernsehsitzung kommt. Bis bald. de
scholly



Martina
10. Januar 2010
Hallo Jungs und Mädels,
zunächst einmal ein frohes, spannendes, neues Jahr für all die, die ich gestern nicht angetroffen habe.
 
Der gestrige Abend war natürlich, wie von uns Gästen erwartet J, wiedermal ein riesen Erfolg! Ihr könnt mir glauben, ich weiß wie viel Arbeit und Nerven dahinterstecken und wann man bereits mit den Planungen, Verhandlungen und Vorbereitungen beginnen muss. Schön, dass kreative und ausführende Menschen in euren Reihen zu finden sind. Gemeinsam können solche Leistungen erbracht werden.....
 
Zu eurem neuen Programm für diese Kampagne muss ich nicht viel sagen.
„Superstarke Leistung"! Ich nehme mir heraus zu sagen, dass das neue Programm in jedem Punkt stimmig ist! Nie hat Musik, Tanz und Kostüm (wobei die Hosen etwas rutschten, oder? J.... Glitzerhosenträger?) zusammen gepasst. Mir hat es sehr, sehr gefallen und ich denke, ich war nicht allein mit meiner Meinung. Dickes Lob!!
 
Ihr habt ALLE neben euren Jobs viel gearbeitet und uns eine tolle Show geboten!!
 
Ich wünsche euch eine sehr erfolgreiche Kampagne, viel Spaß auf den vielen Bühnen und nette Begegnungen hinter den Kulissen..... Ich freue mich schon euch öfter zu begleiten. J
 
Herzliche Grüße
Martina



Frank

10. Januar 2010

Hallo ihr Tugendbolde, vielen dank für diesen tollen Abend. Wir sind trotz der angekündigten Schneewarnung nach Nackenheim gekommen und wir würden es wieder tun. Eure Show war klasse! Das Outfit spitze! Die Liedauswahl perfekt! Und euer DJ absolut professionell! Was will man mehr - weiter so!

Gruß Frank und Simone


Hanne

10. Januar 2010

guten Tag nach Nackenheim. Ich wünsche euch eine super erfolgreiche Kampagne. Aber nach dem, was ich am Samstag bei euch erleben durfte bin ich mir sicher, dass das nicht schwer fallen dürfte. Es war wie immer eine super Veranstaltung und das bei freiem Eintritt - vielen Dank dafür!

Grüße aus Weisenau eure Hanne



Mike

11. Januar 2010

Hi Tugendbolde,

habe mit Fassenacht überhaupt nix am Hut und bin auch nur auf Drängen von Bekannten mit gegangen. Dachte das wäre nur so eine langweilige Schunkelveranstaltung. Von wegen, geil wars! Mache selbst Musik und finde ihr habt eine super Band am Start. War der Herr Dolce-Vita wirklich der von früher?

Tschau



Jens

11. Januar 2010

tach ihr leut, coole page, coole party, coole stimmung! spaß hat das ganze gemacht



Monika Wanke

11. Januar 2010

Hallo ihr lieben Tugendbolde,

nun war ich zum dritten mal auf eurer Veranstaltung und möchte euch dafür ein dickes Lob aussprechen. Wie auch im letzten Jahr war alles sehr, sehr anspruchsvoll und für jedes Alter wurde etwas geboten. Das Personal an den Verkaufstheken waren sehr zuvorkommenden und freundlich und das Programm sehr unterhaltsam. Schon jetzt freue ich mich auf die Sitzung im Schloss.


herzliche Grüße aus Mainz

 

Johannes Held

18. Januar 2010

E-Mail: info@johannesheld.de


Hallo Tugendbolde, hallo Nackenheim!

DANKE für die tolle Stimmung bei der TuBoParty 2010! Es hat mir viel
Spaß gemacht, mit Euch zu feiern! Vielleicht sehen wir uns am 6.Februar und/oder am 13.Februar in Mainz im Frankfurter Hof?


Bilder zur TuBo-Party gibt es auch auf www.soundservice-web.de - genau:
http://www.soundservice-web.de/gallery.php?rid=120&cid=256

 

Herzliche Grüße

Johannes

 

 

Christina Weber

25.01.2010

Hallo Ihr Tugendbolde,
Ihr habt uns am Freitag an unsere Funken-Jubiläums-Damensitzung richtig viel
Spaß gemacht und wünschen Euch noch weiter viel Erfolg in der Kampagne
2010


Liebe Grüße
Christina Weber
Sitzungspräsidentin der
Wiesbadener Funken 55 e.V.

 

Silvia

25.01.2010

Hallo Jungs,


egal wo man hin geht, man trifft euch immer wieder! Für alle die euch nur von der Bühne kennen, möchte ich sagen, ihr seid ein super netter Haufen auch hinter der Bühne. Immer ein Spruch und immer gute Laune!!!!!


Macht weiter so ...

...liebe Grüße Silvia


Monika Vetter

25.01.2010


Liebe Tugendbolde,

habe Euch am Samstag im Schloss bei der MCC Sitzung gesehen. Das war
wirklich super. Nach einem eher langweiligen Schlussvortrag habt Ihr das
Schloss nochmal zum Beben gebracht und uns einen gelungenen Abschluss
geboten. Mit so einer tollen Show würde das manchmal etwas angestaubte
"Mainz bleibt Mainz" sicher sehr aufgepeppt werden.


Weiter so.

Viele Grüße Eure Monika

 

Peter

25.01.2010


ihr seid wirklich ein Garant für super Stimmung. Kann man euch außer der Fassenachtszeit irgendwo sehen ? Der Abschluss in Finthen war der Knaller,

ich bin seit 4 Jahren ein Fan der Tugendbolde und freu mich immer wieder euch zu sehen.


Gruß Peter und Ute


Manuela Sackissow

01.02.2010


Hallo die Herren,
toller Auftritt in Gau-Bischofsheim und gute Stimmungsmacher!!
Grüße Manuela

 

Thomas Heberer

07.02.2010


Hallo an die Tugendbolde!

ich möchte euch für das tolle Programm in diesem Jahr meinen Glückwunsch aussprechen. Das ist moderne Fassenacht die Spaß macht wenn eine sollche Stimmung in den Saal gebracht wird. Weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit.


Es grüßt euch der Thomas

 

Svenja

07.02.2010


Ihr seid genial und habt gestern das Mainzer Schloss so richtig auf den Kopf gestellt. Euer Auftritt beim Narrenclub war mit ein großes Highlight einer sehr gelungenen und kurzweiligen Sitzung.


Ganz liebe Grüße

Svenja 

 

Hartmut Städter

15.02.2010


Ein herzliches Helau an euch!

Euer Auftritt bei der Ranzengarde war einfach phänomenal und alle hatten

bei eurer Nummer super viel Spaß. Das Mainzer Schloss drohte zu explodieren das war einfach toll.


Weiter so Jungs es grüßte euch der Hartmut


Winfried Petry

04.03.2010


Hallo Jungs, gruesse Euch von Florida und wollte nur los werden, dass ich Euch 3 oder 4 mal gehoert habe und es mir sehr gut gefallen hat.


Liebe Gruesse

Evi und Winfried